Das Leben, mein Blog und ich

Vorerst möchte ich darauf hinweisen, dass dies hier ein längerer Text werden könnte. Wer also nicht grad so in lese Laune ist, sollte es wohl besser auf später verschieben. Alle anderen - here we go!

Die Bloggerszene hat mich zurück! Yay! Ob das nun ein Grund zum feiern ist oder nicht, dass sei jedem selbst überlassen.. ich aber konnte es nicht mehr aushalten ohne Blog. Ich habe sogar schon davon geträumt. Wie mein erster Eintrag formuliert ist, ich mein Layout gestallte und und und. Und jetzt konnte ich dem Drang nicht mehr standhalten und musste einfach etwas tun.

Wieso über ein Jahr Pause?

Nun ja, in meinem Leben hat sich vieles getan, weshalb das bloggen immer ganz hinten anstand. Ich habe mich letztes Jahr im Juni vom meinem damaligen Lebensgefährten getrennt. Die Beziehung hat mich einfach nicht mehr erfüllt und es ging stetig bergab, weshalb ich dann den Schlussstrich zog.
Das hatte zur Folge, dass ich Erfurt wieder verließ und zurück in die nordische Heimat ging.
Leider brachte das mehr schlechte als rechte Dinge mit sich. (z.B. der Verlust meiner beiden Kater, die ich schweren Herzens Anfang des Jahres in ein Tierheim geben musste.)
Ich wollte das bloggen eigentlich schon viel früher wieder anfangen, doch ich wollte warten, bis ich wieder eine eigene Wohnung habe. Allerdings ist das warten darauf immer noch aktuell.. Seit nun fast nem guten Jahr suche ich nun schon und bekomme eine Absage nach der anderen. Soviel Pech kann doch eigentlich niemand haben? Doch.

Um nicht ganz den Kopf zu verlieren und meiner Mutter nicht ständig zuhören zu müssen, wie sie Ohrwürmer auf ihrem Laptop tot dudelt, flüchte ich mich derzeit so oft ich kann zu meinem neuen Freund (und deren Mitbewohner). Hier, an der Grenze zu Dänemark lässt es sich gut aushalten. Wir sind nun auch schon fast 8 Monate zusammen und ich habe endlich wieder die Erfüllung die mir damals gefehlt hat.

Wieso nicht mehr Purpurwelten?


Eigentlich ganz einfach. Purpurwelten stammt aus einem anderen Lebensabschnitt, mit dem ich abgeschlossen habe und mich deshalb einfach nicht mehr mit dem Namen identifizieren kann. Plüschgore hingegen wird immer mehr zu meinem zweiten ich. Ich infiltriere diesen Namen wo es geht! In vielen Browsergames z.B. gibt es Clans/Gruppierungen die diesen Namen tragen. Gerne auch die Abkürzung PÜG. Ich habe auch schon sehr lange die Tumbrl Seite claudevanzombie.tumblr.com, die einen wundervollen Header (selbst gemacht)  hat mit der Aufschrift: BloodyGore und Plüsch, woher ich Plüschgore letztendlich abgeleitet habe.
Wie kreativ genau das jetzt ist, weiß ich nicht.. aber es beinhaltet auf jeden Fall mehr von mir als Purpurwelten.

Was genau ist Plüschgore und was ändert sich außer dem Namen?


Plüschgore ist ein Mischung aus süßem, plüschigen, kawaii Stuff und meinen Vorlieben für Horror, Zombies und dergleichen. Eigentlich müsste man noch ein Nerd oder iwas mit Games dazwischen klemmen, aber das kann sich ja jeder einfach dazu denken.

Ändern tut sich eigentlich nichts. Und uneigentlich auch nicht. Ich mag immer noch die selben Sachen wie vorher und werde daher auch weiterhin darüber bloggen. Ich habe mir aber schon ein paar neue XYZOTW Sachen ausgedacht.. wie z.B. KPop-Song OTW. (Um meine neue musikalische Liebe mit euch zu teilen.)

Und was gibt es noch zu sagen?


Mein Schatz von einem Laptop ist momentan in Reparatur, weshalb ich vorerst nichts am Layout des  Blogs machen werde und kann (Außer in der Sidbar werde ich ein paar Sachen hinzufügen.). Aktuell nutze ich ein kleines Netbook vom Mitbewohner meines Freundes, damit ich nicht so ganz auf dem Trockenen sitze. Muss vorerst so reichen.

Ich hoffe dass mich einige von euch nicht vergessen haben und sich vllt auch ein klitzekleines bisschen über meine Widerkehr freuen und ab sofort wieder regelmäßig meinen Blog lesen. Auch über neue Leser und Leserinnen würde ich mich freuen. (Hab den Eindruck bekommen, dass die Bloggerszene sehr gewachsen ist in dem Jahr.) Ich bin auch wieder mit Beginn meines Blogs auf Twitter aktiv. Ich freue mich über neue Follower.

Bis hierhin sollte eigentlich alles gesagt sein und der Weg in meine Blogger-Zukunft geebnet.
Wie sagte vor kurzem eine meiner Bloggerin Vorbilder - "Ich finde es sollten alle Menschen bloggen!"
Recht hat sie. ;)

Liebe Grüße,
Plüschgore (ehemalige Purpurwelten)


4 Kommentare:

Chaosmacherin hat gesagt…

Gut das du wieder da bist! Und die Katzen musstest du wegen der wohnungssuche abgeben? :( (Schalte doch die Kommentare für die Allgemeinheit frei, nich jder hat ein Googlekonto ;)

Plüschgore hat gesagt…

Dachte das hätte ich schon getan?! Aber danke, dass du mich nochmal drauf hingewiesen hast. :)
Ja.. ich hatte nur vorrübergehend Unterbringunsmöglichkeiten für die beiden. Für danach wie blöde nach Pflegestellen gesucht, aber nichts gefunden. Und meine Mutter wollte keine zwei Katten in der Wohnung, daher blieb mir letztendlich nichts weiteres übrig. War sehr schwer für mich. :(

MissTake. hat gesagt…

Ich freu mich sooooooooooo das du wieder da bist mein schaaaaaaaaaatz :*****!!!!
Wie sehr hab ich es vermisst mit dir zu schreiben *__*!

Vllt finde ich ja durch dich wieder größere lust zum bloggen und twittern und co.! Irgendwas hat einfach gefehlt :)
Hach meine Mädchen Blogger posse ist wieder kompleeeeeeeeeeeeeeett!

Knutscher von mir :*

Plüschgore hat gesagt…

Hehe. Ich freu mich, dass du dich freust, Schnucki. :-*
Wäre ultrasupermegatoll wenn du auch mal wieder mehr bloggst. :)

Kommentar veröffentlichen